Simone Schüppler

S

 

 

Kinderaugen strahlen zu sehen, 

ist für mich die größte Motivation,

mit Kindern zu arbeiten.

 

 

Als langjährig erfahrene, zertifizierte Musikgartenlehrerin, Kursleiterin für Spiel und Bewegung, Musikerin -u.a. im Kindermusik-Theater-, Dipl. Kunsttherapeutin sowie Mutter von vier Kindern kann ich mir diesen Wunsch täglich erfüllen.

Ich bin stolz darauf, an der frühkindlichen Entwicklung vieler Kinder mitwirken zu dürfen, sie für Musik, Bewegung, Tanz und kreativen Ausdruck zu begeistern.

Seit 21 Jahren führe ich Kurse für Musik und Kunst erfolgreich in verschiedenen Einrichtungen in Berlin, derzeitig in Familienzentren in Wilmersdorf, Prenzlauer Berg, Hohenschönhausen, im Nachbarschaftshaus in Pankow-Weißensee sowie im Capoeira-Studio in Pankow durch.

Ich freue mich auf Euch!

Simone Schüppler

 

S S S